K / 84 Weinbar
 

Philosophie

zukunftsweisende Gastronomie in Bonn

1. Geschmack ist nicht alles?!?
nur Natursalze | wir lieben Rohrohrzucker und Muscovadozucker | gute Öle - keine gehärteten Fette | keine Tierprodukte aus GMO-Fütterung
2. Region steht über Geschmack steht über Preis
Global denken, lokal handeln...
3. ein Arbeitsplatz für die Zukunft
moderne Gastronomie als Einstieg in eine erfolgreiche Berufswelt? Wir bilden aus!

Gesichter im K / 84

das Team stellt sich vor

Hung
Hung
Der Ansprechpartner für alle Events im K/84 und der OUMAMI Kochschule.
Pascha Pourian
Pascha Pourian
Gastgeber & Küchenchef
Ich leiste keinen Dienst sondern bin der Freund, der sich mit Wein & gutem Essen befasst.

mit Freunden bei Freunden

Wir haben unsere alten Zöpfe abgeschnitten und uns in unserer Weinbar als Gastgeber neu definiert.

wer wir sind

Stop making sense... damit meinen wir, dass wir uns als Freunde unter Freunden verstehen möchten. Denn viel lieber sind wir Gastgeber als Dienstleister.

Are you experienced... unsere tägliche Motivation ist es, erfahrene Schmecker begeistern zu können.

schlichter Service
Wasser gratis zum Wein
"zeig mir dein Bad und ich zeig dir, wer du bist"

 

Wir: Unser Hauswein heisst "Stop making sense" und versinnbildlicht unser Faible für gute Musikalben, guten Wein und die Ablehnung einer Mentalität des "das muss man in der Gastronomie aber so machen!"

wofür es sich zu kommen lohnt

Die Weine: sie sind mit Sorgfalt ausgesucht um für jeden Geschmack eine sichere Bank und etwas Außergewöhnliches im offenen Ausschank anbieten zu können.

Die Speisen: hier wird gekocht was schmeckt! Nicht was Mode ist, was gut aussieht, was ein Influencer besonders mag!

Die Atmosphäre: Wir legen wert auf gute Musik, gutes Licht, gute Gerüche, gute Umgangsformen und vieles mehr. Wir wollen gut sein.

Vegan, vegetarisch, Allergiker, Liebhaber von Fleisch und Fisch, Hummeresser, Foie gras Verfechter usw.

Allen ist der Wunsch nach Akzeptanz gemein. Also Herzlich Willkommen!